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Sonderleistungen

Hier finden Sie eine Übersicht unserer besonderen Leistungen

Sonderleistungen

Bereits beim ersten Kontakt mit unseren Kundenberaterinnen erhält jeder Kunde einen verbindlichen Termin für eine qualifizierte Fachberatung oder einen Kundendiensteinsatz.

24-Stunden-Notdienst-Versprechen

Bestens qualifizierte Kundendiensttechniker sind stets bereit, unseren Kunden zu dienen: nachts, am Wochenende und an Feiertagen. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Pünktlichkeits-Versprechen

Unsere Kunden dürfen sich auf unsere Pünktlichkeit verlassen: für alle Terminarten, im Kundendiensteinsatz und bei Beratungen, gemäß unserer Definitionen bei Zeitfenster- und Fix-Terminen.

Sauberkeits-Versprechen

Wir schützen die Räume unserer Kunden mit Überziehschuhen und Folien gegen Staub und Schmutz. Zuverlässig und umweltschonend entsorgen wir ausgetauschte Teile und den Bauschutt.

Sofort-Angebot-Versprechen

Jedem Kunden präsentieren wir spätestens drei Arbeitstage nach Abschluss der Fachberatung ein verbindliches schriftliches Angebot in unseren Ausstellungsräumen.

Nach-Feierabend-Service-Versprechen

Mit unserem Nach-Feierabend-Service sind wir Mo – Do von 17 – 20 Uhr für unsere (berufstätigen) Kunden im Einsatz – ohne Mehrkosten, wenn der Termin während unserer Bürozeiten mindestens drei Tage zuvor vereinbart wurde.

Wunsch-Termin-Versprechen

Gerne führen wir jeden Auftrag zu dem von unseren Kunden gewünschten Termin aus: zu jeder Tages- und Nachtzeit, an 7 Tagen in der Woche.

Sofort-Preis-Kompetenz-Versprechen

Die weitreichende Sofort-Preis-Kompetenz unserer Fachberater und Servicetechniker ermöglicht unseren Kunden jederzeit eine schnelle und sichere Kaufentscheidung.

Kompetenz-Beratungs-Versprechen

Unsere kompetente Fachberatung ist für jeden Kunden eine sehr wertvolle Leistung. Denn nur die richtige Kaufentscheidung sichert einen „Preis-werten“ Kauf.

Lebenslang-Garantie-Versprechen

Auf Wunsch erhalten unsere Kunden eine Lebenslang-Garantie auf die von uns installierten haustechnischen Anlagen der Premium-Klasse.

Internet-Präsenz-Versprechen

Auch im Internet verwirklichen wir unsere gleichermaßen moderne wie transparente und kundenorientierte Unternehmenskultur. Detaillierte Informationen über unser Unternehmen und unsere Leistungen sowie interaktive Dienstleistungen bieten Öffentlichkeit und Kunden vielfachen Nutzen.

Zufriedenheits-Versprechen

Trotz größter Sorgfalt können Fehler passieren. Berechtigte Reklamationen werden von uns als Chance gesehen, zu beweisen, dass wir halten, was wir versprechen, und sie werden schnellstmöglich mit allen verfügbaren Mitteln behoben.

Fachkompetenz-Versprechen

Durch die permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen sichern wir professionelles Auftragsmanagement, anspruchsvolle, klar definierte Serviceleistungen sowie hohe handwerkliche Qualität.

Hausmeister-Service-Versprechen

Vom Hausmeister-Service bis zum Gebäudemanagement dürfen unsere Kunden sich auf unsere Kompetenz durch professionelle Organisation und eine stets aktuelle Objektdatenbank verlassen.

Fördermittel & Finanzierung

Damit die Investition unserer Kunden in Gebäude- und Haustechnik wirtschaftlich sinnvoll gelingt, beraten wir sie auf Wunsch zu staatlichen Förderprogrammen und attraktiven Finanzierungsmöglichkeiten.